Erdbeer-Kokos-Eis & "ABC der Leckerbissen"

Vor einiger Zeit wurde ich angefragt, ob ich bei einem "ABC der Leckerbissen" teilnehmen und ein Rezept einstellen möchte. Da war ich ohne Frage dabei :)
Hier könnt ihr alles genau nachlesen: Mein Beitrag

Und hier ist noch mal das Rezept:

Zutaten:

300g frische oder TK-Erdbeeren
1 Limette
150g Kokosjoghurt
2 EL Puderzucker
1 EL Kokosraspel
Erdbeersirup nach Belieben
Förmchen zum Befüllen

Zubereitung:

  1. Erdbeeren antauen lassen. 
  2. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer pürieren.
  3.  Die flüssige Masse in kältegeeignete Förmchen füllen und für einige Stunden tiefkühlen.

Fertig!
Eure Steffi


Kommentare

  1. Thаt iѕ vегу fascinatіng, You're an excessively skilled blogger. I have joined your rss feed and look ahead to in quest of more of your fantastic post. Additionally, I'ѵe
    shаred your web site in my socіal networκѕ

    My ωeb blоg: reputation management

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Raupe-Nimmersatt-Torte

Tutorial: Schlosstorte

DIY: Taufengel